• Jobs Job bei Roming Haustechnik GmbH

Roming Haustechnik GmbH

Neufarn bei München

Neufarn bei München

Anlagenmechaniker / Anlagentechniker (m/w) mit Schwerpunkt Installation in Roh- und Umbau Roming Haustechnik GmbH Neufarn bei München Installation von Trinkwasser-, Abwasser- und Heizungsleitungen nach Plan oder Absprache in Neu- und Altbau; Ausführung von Anlagentausch und Badumbau.

Wir Sind Ein Seit 36 Jahren Bestehender Meisterbetrieb Für Heizungs- Sanitär- Und Lüftungsinstallationen Unser Hauptaufgabenbereich Liegt In Der Errichtung Und Instandhaltung Von Anlagentechnik In Ein- Und Mehrfamilienhäusern Sowie Gewerbeobjekten Hierzu Sind Derzeit 12 Mitarbeiter In Unserem Betrieb Beschäftigt Wir Vergrössern Unser Montageteam Und Benötigen Sie Als Anlagenmechaniker (m/w) Ihr Aufgabenbereich Nach Einarbeitung: Installation Von Heizungs- Sanitär- Und Lüftungsanlagen Ausführung Von Anlagentausch Und Badumbau Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker/in Für Heizung Sanitär Und Klimatechnik Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Und Gute Bezahlung Mit Weihnachtsgeld Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familienbetrieb Mit Gutem Betriebsklima Bewerben Sie Sich Jetzt Info@-de Haben Sie Fragen Rufen Sie Uns An: Alexander 089 90 33 29 0 Montage Monteur Installation Installateur Mechaniker Anlagenmechanik Wartung Wartungsarbeit Instandhaltung Instandhalter Instandsetzung Reparatur Reparaturarbeiten Anlagenwartung Gerätewartung Inbetriebnahme Inbetriebnehmer Anlageninstallation Anlageninstallateur Anlagenbetrieb Geräteinstallation Geräteinstallateur Geräteprüfung Geräteprüfer Gerätewartung Sanitär Abwasserleitungen Trinkwasserleitungen Heizung Bau Handwerker Facharbeiter Heizungsbauer Gasinstallateur Wasserinstallateur Klimatechniker Sanitärinstallateur Heizungsmonteur Heizungstechniker Meister Sanitärtechnik Er Installateurmeister Handwerksbetrieb Montage Monteur Installation Installateur Mechaniker Anlagenmechanik Wartung Wartungsarbeit Instandhaltung Instandhalter Instandsetzung Reparatur Reparaturarbeiten Anlagenwartung Gerätewartung Inbetriebnahme Inbetriebnehmer Anlageninstallation Anlageninstallateur Anlagenbetrieb Anlagenmechaniker / Anlagentechniker (m/w) Mit Schwerpunkt Installation In Roh- Und Umbau Installation Von Trinkwasser- Abwasser- Und Heizungsleitungen Nach Plan Oder Absprache In Neu- Und Altbau Ausführung Von Anlagentausch Und Badumbau Neufarn Bei München Montage Monteur Installation Installateur Mechaniker Anlagenmechanik Wartung Wartungsarbeit Instandhaltung Instandhalter Instandsetzung Reparatur Reparaturarbeiten Anlagenwartung Gerätewartung Inbetriebnahme Inbetriebnehmer Anlageninstallation Anlageninstallateur Anlagenbetrieb

Anlagenmechaniker (m/w)

Buchhalter (m/w/d)
   mittelständisches Unternehmen (Hadern)

Datenbankentwickler (m/w/d)
   FLÜWO Bauen Wohnen eG (Stuttgart)

Steuerassistent (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (HafenCity)